Aktuelles


Unsere Workshops im Herbst

  • Begegnungschallenge ab 19.11.2021
  • Erste Hilfe Kurs mit Tierärtzin Dr. med. vet. Natalie Franiek-Krijt am 26.11.2021
  • Silvester mit Hund gut meistern am 30.11.2021

Wer bei einem #Workshop dabei sein möchte einfach bei mir melden Wir freuen uns schon darauf :) 


Sprich Hund Trainernetzwerk

 

Es freut uns sehr, dass wir seit August 2021 beim Trainernetzwerk Sprich Hund dabei sind. Hier findet Ihr viele Informationen rund um das Thema Körpersprache des Hundes.


Gemeindeveranstaltung Hundehaltung und Zusammenleben

Auch diese Jahr sind wir wieder bei den Veranstaltungen in den Gemeinden dabei. Wir stehen euch für Fragen zur Verfügung und haben wieder sehr viel Infomaterial dabei für euch. Wir freuen uns schon euch bei den Veranstaltungen kennen zu lernen!

 


🅓🅐🅝🅚🅔 ❤️
An alle Teilnehmer die bei unserem #Rückruf & #Maulkorb Workshop dabei waren 🐕 Es hat uns so viel Freude gemacht euch bei euren Trainingsfortschritten zu begleiten & zu sehen wie gut ihr unsere Trainingstipps umgesetzt habt! Unser gemeinsames Essen war noch ein toller & lustiger Abschluss. Wir freuen und schon euch bald wiederzusehen 😍 Der nächste #Workshop wird demnächst ausgeschrieben 🤩🐶🐕🤩

Der Workshop „Gehen an lockerer Leine“ war ein voller Erfolg 😍🐾🐶 Wir durften viele Mensch-Hunde-Teams begleiten, gemeinsam entspannt in eine Richtung zu gehen. Es war toll zu sehen, wie gut sich die einzelnen Teams weiterentwickelt haben und wie schnell diese zum Erfolg gekommen sind mit dem richtigen Handling und Trainingsplan. Im Workshop haben wir von einem lehrreichen Theorievortrag bis hin zu verschiedenen Orten mit unterschiedlicher Ablenkung alles dabei gehabt. Die Teams sind nun auf dem besten Weg, gemeinsam einen entspannten Spaziergang zu genießen. Danke an alle die dabei waren & danke an die Referentinnen Viktoria Matt von Vicis Pfotenbetreuung & Janina Sandbichler von SanJa Dogschool 😍

 


Unser Workshop „Train the Trainer“ war ein voller Erfolg 😍 jeder Teilnehmer konnte vieles für sich & seinen Hund mitnehmen. Es gab viele „Aha-Effekte“ & jeder hat sich selber im Handling, Timing & den Trainingskriterien verbessern können. Danke an alle Teilnehmer für eure Engagement 🙂👍 Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Ein Danke auch an meine Kollegin Viktoria Matt von Vici's Pfotenbetreuung - ohne Dich wäre das nicht möglich :)

 


Gutscheine

 

Ihr wisst nicht, was Ihr euren Lieben schenken sollt? Ab sofort sind Gutscheine bei mir erhältlich - das ganze Jahr! Individuell gestaltbar und ohne „Ablaufdatum“