Ein Hund zieht ein - Richtig ins Hundeleben starten!

Ihr habt euren kleinen Vierbeiner nun endlich zu Hause? Genau da tauchen viele Fragen auf wie zum Beispiel: wie wird der Kleine Stubenrein? Was kann ich tun gegen das spielerische Beißen und wie zeige ich meinem Welpe, dass unsere Hände und Füße kein Kauspielzeug sind? Wie zeige ich meinem Welpe, dass der Tierarzt kein Monster ist und welche Lebensmittel sind giftig? Genau diese und noch viele weitere Themen werden bei unserem Vortrag besprochen. Wir freuen uns schon auf dich!

Der Abend-Vortrag findet am 15.01.2020 um 18:00 Uhr statt.

 

Referentinnen: Viktoria Matt & Janina Sandbichler (Tierschutzqualifizierte Hundetrainerinnen) 

   

Der Abendvortrag kostet: € 40,- 

   

Mind. Teilnehmer: 5 Personen 

Den Anmeldelink erhaltet ihr nach Zahlungseingang. Der Vortrag wird über ZOOM stattfinden. Benötigt wird ein PC oder Handy.